Förderverein Landesschülerrat Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Der Förderverein LSR M-V e. V. besteht aus ehemaligen Schülervertreter:innen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, auch nach ihrer eigenen Schulzeit die Schülervertreter:innen in Mecklenburg-Vorpommern mit ideellem Rat (also Erfahrungen) und finanzieller Tat (also Geldern) zur Seite zu stehen.

Gemeinsam mit der Motivation, auch nach ihrer aktiven Zeit die wichtige Arbeit der Schülermitwirkung in unserem Bundesland zu stärken, wurde der Verein Ende 2021 in Rostock gegründet.

Du möchtest Mitglied im Verein werden und die Schülermitwirkung in Mecklenburg-Vorpommern unterstützen, dann fülle den nachstehenden Antrag aus und schicke ihn an:

mitglieder@foerderverein-lsr-mv.de

Mitgliedsantrag (Volljährige)

Mitgliedsantrag (unter 18 Jahren)

Für Fragen zum Förderverein LSR M-V hilft euch unsere Geschäftsstelle gern weiter.